NFON AG präsentiert Nvoice for Microsoft Teams

  • Fusion zweier Kommunikationswelten zu einem Angebot ab sofort verfügbar
  • Zehn Jahre NFON Österreich
  • Press-Kit

 

Fusion zweier Plattformen sofort erhältlich

Die NFON AG, der einzige paneuropäische Cloud-PBX-Anbieter, gibt den Launch von Nvoice for Microsoft Teams bekannt. Damit vereinen sich zwei Kommunikationsplattformen zu einem Angebot: Microsoft Office 365 mit Microsoft Teams und Cloudya, der Telefonanlage aus der Cloud. „Der europäische Markt verlangt nach hochqualitativen Kommunikationslösungen“, erklärt César Flores Rodríguez, Chief Sales Officer der NFON AG. „Mit Nvoice for Microsoft Teams bedienen wir die Anforderungen eines sich rasend schnell entwickelnden Marktes. Wir treiben die Digitalisierungsoffensive in Europa weiter voran und liefern einen weiteren Baustein für das Wachstumspotential unserer Telefonielösungen aus der Cloud.“

Einfach, unabhängig und zuverlässig

In Kombination mit Microsoft Teams entsteht für den Endanwender eine nahtlose Verbindung die nicht nur die Einfachheit, Unabhängigkeit und Zuverlässigkeit des Kernproduktes Cloudya unterstreicht, sondern insbesondere den Zugang in die PSTN-Welt schafft. Markus Krammer, Vice President Products & New Business der NFON AG: „Wir erweitern die Flexibilität unserer hochperformanten Cloud-PBX mit der Teams-Kollaborationsplattform. Der Kunde verlangt nach der perfekten Businesslösung und hochfunktionalen Telefonanlagenfeatures. Es ist uns gelungen, das Beste beider Welten zu verschmelzen. Das ist Freiheit in der Businesskommunikation: wir hören zu, wir handeln, wir liefern.“ Unterschiedliche Kommunikationsanforderungen ermöglichen es Menschen so zu kommunizieren, wie sie es wollen. Markus Krammer: „Nvoice for Microsoft Teams ist Teil des NFON-Portfolios, adressiert exakt die Bedürfnisse der Geschäftskommunikation und vereint die gesamte Kommunikation in der NFON Cloud-Plattform.“ Partner haben die Möglichkeit NFON Premium Solutions wie Ncontactcenter, Nhospitality und Neorecording in Kombination anzubieten – alles aus einer Hand. Zudem wird keine weitere Hardware benötigt, Lizenzen können separat erworben werden und einfach wie unkompliziert integriert werden. Die Skalierbarkeit und Flexibilität spiegelt sich wider in transparenter und einfacher Vertragsgestaltung sowie kurzen Laufzeiten. Die Kosten pro Anwender und Nebenstelle betragen ein Euro*.

Jubiläum

Seit der Gründung im Jahr 2007 verzeichnet die NFON AG ein kontinuierliches Wachstum. Bereits 2009 startet die erste Niederlassung außerhalb Deutschlands in Österreich mit Hauptsitz in St. Pölten – derzeit ist die NFON AG in 15 europäischen Ländern aktiv.

Gemeinsam mit 30 Mitarbeitern verantwortet Gernot Hofstetter als Geschäftsführer der NFON GmbH den österreichischen und CEE-Markt – die gemeinsame Unternehmensstrategie in der NFON Gruppe heißt Wachstum! Hans Szymanski, Chief Executive Officer & Chief Financial Officer der NFON AG: „Mit der Niederlassung in Österreich haben wir einen der ersten bedeutenden Grundsteine für unser Wachstum gelegt. Zum zehnjährigen Jubiläum gratuliere ich Gernot und dem ganzen Team in St. Pölten auch im Namen der NFON Gruppe. Wir alle wünschen weiterhin viel Erfolg, denn in der NFON Gruppe haben wir ein gemeinsames Ziel: die Nummer 1 in Europa zu werden.“

* pro Monat, zusätzlich zu Cloudya seat & Office 365 Lizenzen

 

Über die NFON AG

Die NFON AG mit Headquarter in München ist der einzige paneuropäische Cloud-PBX-Anbieter und zählt über 30.000 Unternehmen in 15 europäischen Ländern zu seinen Kunden. NFON bietet mit Cloudya eine einfache, unabhängige und verlässliche Lösung für moderne Cloud- Businesskommunikation. Weitere Premium- und Branchenlösungen ergänzen das Portfolio im Bereich Cloud-Kommunikation. Mit unseren intuitiven Kommunikationslösungen ermöglichen wir es Europas Unternehmen, jeden Tag ein wenig besser zu werden. NFON ist die neue Freiheit der Businesskommunikation. www.nfon.com

Press-Kit

Hans Szymanski, Chief Executive Officer und Chief Financial Officer, NFON AG; Cèsar Flores Rodríguez, Chief Sales Officer, NFON AG; Gernot Hofstetter, Managing Director, NFON GmbH und Markus Krammer, Vice President Products & New Business, NFON AG

Kontakt für Medien
Bitte wenden Sie sich an den für Ihr Land relevanten PR-Kontakt. Vielen Dank.

Headquarter NFON AG
Thorsten Wehner
Vice President Public Relations
+49 89 45 300 121
thorsten.wehner@nfon.com

Deutschland
100zehn GmbH
Timm Caspari
+49 89 55 27 06 20
nfon@100zehn.de

United Kingdom
Jones Consulting (UK) Ltd
Claire Jones
+44 7826 528900
claire.jones@jonesconsulting.co.uk

España
LF Channel
Estela Cayón
+34 91 521 51 92
nfon@lfchannel.com

Österreich
PRofessional
Ulrich Taller
+43 1 524 97 07-0
nfon-pr@professional.at

Nederland
AxiCom
Mireille Sampimon
+31 20 754 698 1
mireille.sampimon@axicom.com

Italia
BPRESS
Mariateresa Faregna
+39 02 72 585 304
nfon@bpress.com

France
Yucatan
Elisa Lesieur + Emilie Debes
+331 53 63 27 21
nfon@yucatan.fr

Investor Relations
Sabina Prüser
Head of Investor Relations
+49 89 45 300 134
sabina.prueser@nfon.com

Disclaimer

Diese Mitteilung erfolgt ausschließlich zu Informationszwecken und stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf oder Zeichnung von Wertpapieren der Gesellschaft dar. Die in dieser Mitteilung besprochenen Wertpapiere sind nicht und werden nicht unter dem U.S. Securities Act of 1933 in der jeweils geltenden Fassung (der "U.S. Securities Act") registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten von Amerika nur mit vorheriger Registrierung oder auf Grund einer Ausnahmeregelung unter dem U.S. Securities Act verkauft oder zum Kauf angeboten werden. Ein öffentliches Angebot der in dieser Mitteilung besprochenen Wertpapiere in den Vereinigten Staaten von Amerika wird nicht durchgeführt und die in dieser Mitteilung enthaltenen Informationen stellen kein Angebot zum Kauf von Wertpapieren dar. Diese Mitteilung ist weder zur direkten noch indirekten Verbreitung, Veröffentlichung oder Weitergabe in die bzw. innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika, Australien, Kanada, Japan oder anderen Ländern, in denen die Verbreitung dieser Mitteilung rechtswidrig ist, oder an U.S. Personen bestimmt.